TAnnaTAO Massage

Die Kunst bewusster Berührung auf allen Ebenen

TAnnaTAO bedeutet:

Die ganzheitliche Verbindung, Verwebung, Verschmelzung aus:

Tantra – verweben
Anna – Energie, Liebe, Sinnlichkeit und Mitgefühl
TAO – Der Weg

Verwebe Energie, Liebe, Sinnlichkeit und Mitgefühl auf deinem Weg!

Die TAnnaTAO Massage ist ein Geschenk an dich selbst. Lasse dich in deiner Tiefe emotional und sinnlich berühren. Ich schenke dir meine eigene und einzigartige Art der Berührung – dem Herzstück meiner Arbeit – eine sinnliche, fliessende, energetische und intuitive Massage für Körper, Geist und Seele.

Berührung ist Bewegung und bringt Veränderung. Es ist der Weg in dein Innerstes. Komponenten aus der indischen, tantrischen und der chinesischen, taoistischen Lehre gepaart mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, meiner Liebe, Energie und Sinnlichkeit, lassen diese zu einem Ganzen verschmelzen.

Deine Sexualkraft ist pure Lebenskraft, die stärkste Kraft, welche in deinem Körper wohnt, denn einst bist auch du aus der Verschmelzung einer weiblichen und einer männlichen Zelle entstanden.

Vielleicht brauchst du Mut, dich auf diesen Weg zu begeben. Trau dich, denn die Belohnung ist ein unvergessliches und heilsames Erlebnis von genussvollem Loslassen und Auftanken neuer Energie.

Ich arbeite nach OSHO’s Ansatz: Sprengt den Fels der Unbewusstheit:

Massage ist eine der subtilsten Künste – es ist nicht einfach nur eine Kunstfertigkeit. Es ist mehr eine Sache der Liebe. Lerne die Technik – und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn du den Körper eines Menschen berührst, sei andachtsvoll – als ob Gott selbst anwesend wäre. Ströme mit aller Energie. Sei in deinen Fingern, in deinen Händen, als würde dein ganzes Sein, deine ganze Seele sich dort sammeln. Übe es nicht wie ein Job aus; lass es ein Spiel und ein Vergnügen sein.

OSHO

Komm mit mir auf eine kleine Reise. Ich lade Dich ein, gerade jetzt deinen Körper achtsam wahrzunehmen. Richte dich innerlich in deine volle Grösse auf und visualisiere dir deinen wunderbaren Körper. Ein Konstrukt aus 75 Billionen Zellen und ALLE sind sie sexuell! Fühle, wie du dich fühlen könntest, welche Ausstrahlung und Power du hättest, wenn in allen deinen Zellen die starke Energie ungehindert zirkulieren würde. Kannst du dir diese ozeanische Lebenskraft vorstellen?

Sinnlichkeit und Wohlgefühl im Körper,

Liebe und Offenheit in der Seele,

Ruhe und Klarheit im Geist.

Das gibt ein starkes Immunsystem, Erfolg und Gelassenheit im Beruf, Harmonie und neue Lichtblicke in der Partnerschaft.

Mein Angebot richtet sich an Frauen, Männer und Paare jeglicher sexuellen Ausrichtung.

Du profitierst von meiner Behandlung, wenn ...

  • du dich nach Gelassenheit, Geborgenheit und dem Gefühl des in dir angekommen seins sehnst!
  • du bereit bist, neue Wege in der Sexualität und Sinnlichkeit zu gehen!
  • du die östlichen Lebens- und Liebeskünste kennenlernen oder sogar erlernen möchtest!
  • du das Bedürfnis hast, dich selbst lieben zu lernen und dich so anzunehmen, wie du bist!
  • du lernen möchtest, wie du deine Partnerschaft mit mehr Liebe, Sinnlichkeit und Verständnis bereichern kannst!
  • du dich danach sehnst, auf der tiefsten Ebene deines Seins mit offenem Herzen berührt zu werden!
  • du das Bedürfnis hast, dein wahres Energiepotenzial kennenzulernen und zu leben!
  • du dich mit einem bunten Strauss an wundersamen Empfindungen, Gefühlen, Erkenntnissen und Erfahrungen überraschen und begeistern lassen möchtest!

Fühle dich bei mir herzlich willkommen. Das gesamte Haus ist rollstuhlgängig und somit auch für Menschen mit Handicap geeignet.

Neugierig? Sei mutig und mach den ersten Schritt. Buche JETZT deinen wertvollen Termin. Ich freue mich bereits jetzt, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Die tantrisch-taoistische TAnnaTAO Massage ist eine für dich individuell abgestimmte Reise zurück zur Quelle deiner wahren Kraft.

Anna Emilia Meneguz

Termin buchen

Aufgrund der wechselnden Corona-Bestimmungen bitten wir Sie höflich, uns bezüglich Terminanfragen oder Buchungen telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden Sie innert 24 Stunden kontaktieren. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Auramedizin Anna Emilia Meneguz

Anna Emilia Meneguz
Telefon: +41 76 454 21 12
E-Mail: meneguz@auramedizin.ch

FAQ's

Die Auramedizin dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die ärztliche Diagnose und Therapie. Wir geben keine Heilversprechen und raten niemandem von einem Arztbesuch ab oder eine Behandlung abzubrechen.