Fabienne Lebenda

Hallo liebes Du!

Meine Berufung ist es, menschliche Entwicklungshilfe zu leisten; dich in deinem Bewusstseins-Wachstum zu unterstützen, dir zu mehr Klarheit zu verhelfen, dich zu inspirieren und zu motivieren mit Offenheit und Mut, dich in deine Grösse aufzurichten und deinen Seelenweg zu gehen.

Ich freue mich, dich bald mit der holistischen Energie-Medizin vertraut zu machen und dich dahingehend zu beraten und zu behandeln. 

«Inmitten der Schwierigkeiten, liegt die Möglichkeit!» Albert Einstein

Öffne deinen Geist radikal für neue Möglichkeiten der Heilung und lass dich überraschen, zu welchen Erkenntnissen und Veränderungen du fähig bist. Setze diese konsequent um und du wirst erstaunt sein, wie rasch dein Körper heilt.

Alles liegt in dir, auch die Lösungen deiner Probleme! Erst durch die Erfahrung im Leben, wirst du gelerntes Wissen bis in die Tiefe verstehen.

Therapeutische Ausbildungen, eigens durchlebte Krisen in Gesundheit und anderen Lebensbereichen und dem daraus gewonnenen Bewusstsein befähigen mich heute, dich auf deinem individuellen Entwicklungs- und Heilungsweg zu führen, zu begleiten und zu unterstützen.

Ich wünsche dir Mut zum nächsten Schritt und freue mich auf dich.

von Herz zu Herz

Fabienne Lebenda

Abschlüsse und Weiterbildungen

2020

  • Ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Dr. Rüdiger Dahlke ab 11.2020 in Ausbildung
  • Aurachirurgie 3 nach Dr. Mathias Künlen
  • Energie Medizin nach Alberto Villoldo
  • Schamanismus nach Alberto Villoldo
  • Epigenetik nach Dr. Bruce Lipton
  • Schattenprinzip nach Rüdiger Dahlke

2019

  • Redesign your destiny nach Dr. Joe Dispenza
  • Heilende Kommunikation mit Verstorbenen nach Aaragon und Petra Köhne
  • Lehrer-Ausbildung Auratechnik/Aurachirurgie nach Aaragon und Petra Köhne
  • Aurachirurgie 1 und 2 nach Dr. Mathias Künlen

2018

  • Salben nach Essener
  • Numerologie und Pentagramm
  • Beraterin Öl/Eiweiss-Kost nach Dr. Johanna Budwig
  • Ganzheitliche Krebsberatung nach 3E / Lothar Hirneise
  • Auratechnik und Aura Chirurgie nach Aaragon und Petra Köhne

2017

  • Higher Self Healing nach Bahar Yilmaz
  • Aurachirurgie nach Ruedi Kern
  • Chakra Journey nach Bahar Yilmaz
  • Vision of a new Life nach Bahar Yilmaz

2014

  • Verbundener Atem nach Rüdiger Dahlke
  • Reinkarnationstherapie nach Thorwald Detlefsen

2006

  • Spiritual Healing nach NFSH GB

Feedbacks meiner Klienten

Durch die Empfehlung einer Bekannten, kam ich zur Praxis für Auramedizin. Ich hatte seit geraumer Zeit bereits grosse Probleme mit meinem Darm und zu starken Gewichtsverlust. Die Ärzte wie auch diverse medizinische Untersuchungen konnten nichts finden und mir nicht helfen. Über das NLS wurde klar, dass ich durch eine Darm- Disbakteriose, einen stark entzündlichen Darm hatte. Ich ging dann durch eine intensive Darm-Detox-Kur mit anschliessendem Wieder-Aufbau des Mikrobioms. Zudem reinigte Fabienne diverse Schichten meiner Aura und ich bemerkte bereits nach der ersten Behandlung positive Resultate. Seit Abschluss der Therapie geht es mir sehr gut. Ich bin sehr froh, diesen Weg gewählt und ihn gegangen zu sein. Es war zeitweise sehr herausfordernd für mich, aber mit der positiven und ruhigen Unterstützung von Fabienne ist mir schlussendlich alles sehr gut gelungen. Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter und lege sie, für ein gesundes Leben, jedem ans Herz.

M. H., weiblich, 41 Jahre

Ich habe Fabienne’s Fernheilung in Anspruch genommen, als ich eines Abends unter starken Darmkoliken litt und nicht mehr wusste, was ich gegen diese Schmerzen noch machen konnte. Fabienne behandelte mich in einer Notfall-Fernsitzung und so konnte ich danach endlich einschlafen und fühlte mich am Morgen danach viel besser, so dass ich wieder zur Arbeit gehen konnte.

H. Z., männlich, 57 Jahre

Ich hatte grosse Schmerzen in der Region des Fussrückens beider Füsse. Zeitweise war das Leiden so gross, dass ich nur mit grosser Überwindung und Kraftaufwand gehen konnte. Ich wurde mit der Methode Higher-Self-Healing behandelt. Bereits nach der ersten von insgesamt drei Therapiesitzungen verspürte ich eine wesentliche Besserung. Dank ihrer ruhigen Art und ihrem guten Einfühlungsvermögen war die Therapie sehr angenehm. Jede Behandlung trug zur Besserung bei und nach der dritten Sitzung traten die Schmerzen wesentlich seltener auf. Seit vier Monaten bin ich schmerzfrei.

L. A., weiblich, 71 Jahre

Ich kam zur Praxis für Auramedizin als ich die Diagnose Brustkrebs erhielt. Bereits im ersten Gespräch mit der Ärztin sträubte sich mein Körper so gegen den klassischen Königsweg der Schulmedizin, sprich die Chemotherapie, dass es für mich klar war, dass ich einen anderen Weg finden musste. Die Seelenarbeit hat mir geholfen im Labyrinth der unzähligen Möglichkeiten meinen eigenen Weg zu finden. Die Therapeutin hat mich in diesem Prozess einfühlsam und doch „zielorientiert“ begleitet. Heute, drei Jahre nach der Diagnose, bin ich gerade zum zweiten Mal Mutter geworden und gesund. Ich kann diese Therapie wärmstens empfehlen und ans Herz legen.

S. T., weiblich, 37 Jahre