Unsere Events

Hier erwarten dich unsere verschiedenen Events und Veranstaltungs-Reihen. Wir freuen uns auf dich!

Ausbildungs-Info Auramedizin®

Die Auramedizin gehört zur «Neuen Medizin» und wirkt ohne schädliche Nebenwirkungen als Informationsmedizin im Energiefeld des Menschen. An dieser Info-Veranstaltungen erfährst du alles, was es über die Ausbildung dieses Fachs zu wissen gibt.

Wissens-Abend in der Praxis

Der Wissens-Abend in der Praxis findet in unregelmässigen Abständen statt und ist kostenlos. Wir tauchen in interessante Themen der "Neuen Medizin" ein und versuchen, möglichst weit über den Tellerrand und in die Zukunft zu schauen.

Vortrag "Auramedizin"

Damokles-Schwert «Krankheit»? Fabienne Lebenda inspiriert Menschen, ihr Bewusstsein dafür zu nutzen, sich und andere zu heilen. Dafür hat sie die Auramedizin entwickelt, welche dort hilft, wo die herkömmliche Medizin an ihre Grenzen stösst.

Verbundener Atem

Der Verbundene Atem ist eine Methode, die Dr. Ruediger Dahlke, seit mehr als 40 Jahren entwickelte und seither anwendet und lehrt. Sie dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, der ganzheitlichen Selbsterfahrung und fördert Vitalität und Lebensfreude.

Lustorgan Cervix

Aus Empfindungslosigkeit, Unkenntnis und Schmerz hin zum mystischen Orgasmus - online Info-Abende, Tages-Workshop & Session-Woche

Neugierig? Über uns.

Erfahre mehr über uns und unsere Praxen für Auramedizin in Freienbach und Rapperswil. Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen!

Beatrice Arnold

Fabienne Lebenda

Anna Emilia Meneguz