Anna Emilia Meneguz

Namasté, ich grüsse die Urkraft in dir.

Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren und du wirst neue Welten entdecken!

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, das Licht und die Liebe in deinem Herzen zum Leuchten zu bringen. Zur Wintersonnenwende am 21.12.1973 wurde ich als Lichtbringerin geboren. Mit der Sonne im Zeichen Schütze und dem Aszendenten im Zeichen Krebs wirkt in mir die wunderbar magische Kombination aus feurig männlicher und gefühlsvoll weiblicher Energie.

Nach einem lebensbedrohlichen Tiefpunkt im Jahre 2002, begann ich mein Leben nochmals von Neuem. Dankbarkeit, Optimismus und immenses Vertrauen leiteten mich bei meiner neuen Lebensausrichtung. Ein innerer Ruf führte mich zu einem Tantra Kurs, womit ein spannender Weg begann und ich auf meinen Herzensweg fand.

Meine TAnnaTAO Massage initialisiert einen Heilungsprozess durch die Symbiose aus Tantra, mir Anna, dem TAO und seit 2018 in Ergänzung von Techniken aus der Auramedizin. Jahrtausend alte tantrische Tradition trifft auf die neuartige Auramedizin und wird zu TantrAura.

Durch mein Einfühlungsvermögen begegne ich dir genau dort, wo du dich gerade befindest. Mit Hingabe und echten, tiefgehenden Berührungen, führe und begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner Urkraft und deinem Selbst. Meine Medialität und die Fähigkeit des geistigen Heilens unterstützen dich in diesem Prozess.

Freue dich, auf eine einzigartige auf dich abgestimmte Behandlung.

von Herz zu Herz

Anna Emilia

Abschlüsse und Weiterbildungen

2020-ff

  • Lehrgang & Assistenz ärztl. geprüfte Auramedizin-Frau nach Fabienne Lebenda, Rapperswil (Abschluss 2022)

2018-2019

  • Jahresausbildung Auratechnik & Aurachirurgie nach Danica Kotoric, Zürich
  • verschiedene Weiterbildungen "Auratechnik" nach Danica Kotoric, Zürich
  • Lehrerausbildung Auratechnik & Aurachirurgie nach Aaragon und Petra Köhne, Wädenswil

2011-2014

  • Jahresausbildung TAO Lehre, Yabyum, Wien
  • verschiedene Weiterbildungen "Matrix-Trance Healing" verschiedener Anbieter
  • Emocean Massage (Kaschmirische Massage) nach Elana Andermatt & Beat Rohrer, Zürich
  • Tantramassage nach Andro Intensivkurs, Anima Tantra, Schifferstadt

2009-2010

  • Tantra Lehrerausbildung 1 1/2 Jahre ETI, Erospirit, Köln

2008

  • Tantramassage Spirit Works nach Elana Andermatt & Beat Rohrer, Zürich

2007

  • Jahresausbildung Geistiges Heilen nach Renée Bonanomi, Bern

2006

  • Jahresausbildung Medialität nach Renée Bonanomi, Bern

2004-2005

  • Tantra und Heilen vom inneren Kind nach Ma Deva Manu Rüegg, Lützelflüh