Anna Emilia Meneguz

Namasté, ich grüsse die Urkraft in dir.

Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren und du wirst neue Welten entdecken!

Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, das Licht und die Liebe in deinem Herzen zum Leuchten zu bringen. Zur Wintersonnenwende am 21.12.1973 wurde ich als Lichtbringerin geboren. Mit der Sonne im Zeichen Schütze und dem Aszendenten im Zeichen Krebs wirkt in mir die wunderbar magische Kombination aus feurig männlicher und gefühlsvoll weiblicher Energie.

Nach einem lebensbedrohlichen Tiefpunkt im Jahre 2002, begann ich mein Leben nochmals von Neuem. Dankbarkeit, Optimismus und immenses Vertrauen leiteten mich bei meiner neuen Lebensausrichtung. Ein innerer Ruf führte mich zu einem Tantra Kurs, womit ein spannender Weg begann und ich auf meinen Herzensweg fand.

Meine TAnnaTAO Massage initialisiert einen Heilungsprozess durch die Symbiose aus Tantra, mir Anna, dem TAO und seit 2018 in Ergänzung von Techniken aus der Auramedizin. Jahrtausend alte tantrische Tradition trifft auf die neuartige Auramedizin und wird zu TantrAura.

Durch mein Einfühlungsvermögen begegne ich dir genau dort, wo du dich gerade befindest. Mit Hingabe und echten, tiefgehenden Berührungen, führe und begleite ich dich auf deinem Weg zu deiner Urkraft und deinem Selbst. Meine Medialität und die Fähigkeit des geistigen Heilens unterstützen dich in diesem Prozess.

Freue dich, auf eine einzigartige auf dich abgestimmte Behandlung.

von Herz zu Herz

Anna Emilia

Abschlüsse und Weiterbildungen

2020-ff

  • Assistenz Auramedizin Ausbildung nach Fabienne Lebenda, Rapperswil

2020-2021

  • Lehrgang & Assistenz ärztl. geprüfte Auramedizin-Frau nach Fabienne Lebenda, Rapperswil (Diplom 2022)

2018-2019

  • Jahresausbildung Auratechnik & Aurachirurgie nach Danica Kotoric, Zürich
  • verschiedene Weiterbildungen "Auratechnik" nach Danica Kotoric, Zürich
  • Lehrerausbildung Auratechnik & Aurachirurgie nach Aaragon und Petra Köhne, Wädenswil

2011-2014

  • Jahresausbildung TAO Lehre, Yabyum, Wien
  • verschiedene Weiterbildungen "Matrix-Trance Healing" verschiedener Anbieter
  • Emocean Massage (Kaschmirische Massage) nach Elana Andermatt & Beat Rohrer, Zürich
  • Tantramassage nach Andro Intensivkurs, Anima Tantra, Schifferstadt

2009-2010

  • Tantra Lehrerausbildung 1 1/2 Jahre ETI, Erospirit, Köln

2008

  • Tantramassage Spirit Works nach Elana Andermatt & Beat Rohrer, Zürich

2007

  • Jahresausbildung Geistiges Heilen nach Renée Bonanomi, Bern

2006

  • Jahresausbildung Medialität nach Renée Bonanomi, Bern

2004-2005

  • Tantra und Heilen vom inneren Kind nach Ma Deva Manu Rüegg, Lützelflüh

Feedbacks meiner Klienten

TAnnaTAO Massage

Vor ein paar Tagen war ich bei Anna zur Massage. Ich kannte diese Art von Massage bereits und kann darum sagen, dass es mit Abstand die Beste war, welche ich je erlebt habe. Anna verfügt über die Fähigkeit, das Gegenüber genau richtig zu spüren und schenkt dabei so viel Liebe, Geborgenheit und Wertschätzung, wie ich es bisher nicht kannte. Während der Massage entstand eine ganz spezielle Verbundenheit, welche - so glaube ich - auf einer höheren Ebene stattgefunden hat und geprägt war von tiefstem Respekt. Es hat schlichtweg geradewegs mein Herz erreicht und es hat einen Prozess der Heilung gestartet, der noch immer deutlich spürbar anhält. Ich empfehle übrigens speziell allen Frauen, sich für eine Massage bei Anna zu melden. Die Magie des Urvertrauens zwischen Frau und Frau, die während der Massage entstanden ist, ist unbeschreiblich. Es erlaubt einem, so zu sein wie man ist. Weit weg vom Alltag und irdischen Problemen, ohne jegliche Hemmungen oder Ängste sein wahres Ich zu fühlen und zu leben. Vielen lieben Dank Anna! Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Dir.

D. H., weiblich, 35 Jahre

Liebe Anna, ich möchte Dir einfach nur Danke, Danke, Danke sagen! Es war für mich das Beste und Schönste, dass mir im Leben passiert ist, dich (zufällig?) kennenlernen zu dürfen! Nach nun einem Jahr kann ich sagen, dass mir nach jeder Massage bei Dir mehrere Türchen in meinem Leben aufgegangen sind. Ich komme mir fast wie ein Adventskalender vor, bei dem ich vorher nicht wusste, wie ich die Türchen öffnen kann. Dahinter ist nämlich schon alles vorhanden. Dies hat für mich nichts mit Esoterikwunder zu tun. Nicht im Geringsten! Ich weiss nun was alles in mir steckt und noch viel mehr. Meine Männlichkeit zu leben und zu geniessen, meine weibliche Seite anzunehmen, ganz bei mir zu sein, meine Herzliebe strahlen zu lassen und für mich ganz wichtig: gelassen zu sein. Das und noch viel mehr habe ich bis heute durch Dich erfolgreich lernen und erfahren dürfen. Während Deiner Massagen ist es für mich wunderschön, einfach zu sein. Ich spüre meinen Körper kaum mehr. Ich bin einfach nur noch und tief in meiner Seele berührt. Danach empfinde ich unglaubliche Stärke und ein mega Glücksgefühl - diese Gefühle halten mit jedem Mal länger an (mehrere Wochen). Du bist eine wundervolle, liebevolle, humorvolle, lustige und einmalige Lehrerin! Ich bin sehr stolz Dich kennen zu dürfen! Nun freue ich mich sehr auf den Tantramassage Workshop im April und eine weitere lehreiche Zeit mit Dir. Liebe Grüsse Martin

M. H., männlich, 58 Jahre

Liebe Anna, Ich kam zu Dir, weil seit meiner Menopause meine körperliche Leidenschaft vollkommen eingeschlafen war. Es brauchte viel Mut mich anzumelden und deine Massagen auszuprobieren. Ich hoffte einfach auf eine sinnlich-entspanntes berührt sein. Ich erlebte nicht nur eine ganz tief-gehende Entspannung und wunderschönes Berührt-sein, sondern viel, viel wesentlicher eine tiefgründige seelische Heilung. Mein Herz ist wieder offen und ich fühle mich - angekommen. Dies merke ich in der Leichtigkeit des Alltags im Umgang mit anderen und sogar Versöhnung mit Menschen, welche ich nicht mehr für möglich gehalten hatte traf ein. Ich danke dir aus tiefstem Herzen Danke und wünsche mir das viele Menschen durch Dich von der Quelle allen seins berührt werden dürfen. Mögen alle Wesen glücklich sein!

C. H., weiblich, 52 Jahre

Auramedizin

Liebe Anna! Du bist eine wahre Meisterin! Nach der Aura Behandlung konnte ich nach laaager Zeit endlich wieder mal so richtig Durchschlafen! Absolut zauberhaft! Und du hast auch diese Erdkraft den kristallinen Raum zu halten!

A. E., männlich, 48 Jahre

Liebe Anna, Ich danke Dir von Herzen für Deine unglaubliche Behandlung mit der Auramedizin! Deine Intuition war absolut treffend. Ich fühlte mich danach total frei, tief verbunden. Ich hatte eine Leichtigkeit im Körper wie ich sie bis jetzt noch gar nicht kannte! Du hast auch meine Wohnung angeschaut gereinigt u. mir ein Fengshui Tipp gegeben den ich sofort umsetzte. Es fühlt sich jetzt sehr gut an! Ich habe Deine Impulse umgesetzt, bin sofort ins Tun gekommen! Grossartig! Ich danke Dir aus tiefstem Herzen! Ich wünsche Dir, dass Du möglichst vielen Menschen mit Deinem breitgefächerten Wissen helfen kannst.

S. S., weiblich, 60 Jahre

Liebe Anna Dank der Auramedizin bei Dir fühle ich mich wie neu geboren! In einer ersten Sitzung wurden meine tief sitzenden Ängste vor Verletzungen behandelt. Bereits während der Behandlung fühlte ich eine tiefgreifende Veränderung, welche sich in den drei Wochen danach noch mehr manifestierte. Die darauffolgende Reinigung der Aura / Chakren Behandlung hat mich nochmals auf meinem Weg bestärkt, sämtliche Ängste weggeblasen und ich kann dem Weg meiner Seele nun voll vertrauen und habe alle Blockaden gelöst, welche meine Energie nicht mehr fliessen liessen. Herzlichen Dank liebe Anna für ein Gefühl wie neu geboren! Andrea

S. S., weiblich, 28 Jahre

TantrAura Healing

Liebe Anna, der Besuch bei Dir - mit Deinem Coaching und der Aurabehandlung, sowie Deiner sehr einfühlsamen Massage am nächsten Tag - hat mir sehr, sehr geholfen. Mein teilweises sehr starkes Kopfweh hat sich deutlich reduziert. Ich habe ein viel grösseres Vertrauen/Gefühl in und für mich selbst sowie zentrale Punkte, die ich weiter vertiefen werde. Und das dank Dir. Vielen herzlichen Dank und ich werde Dich weiterempfehlen (schon getan!). Lieber Gruss, ich freue mich auf ein Wiedersehen, Andy

A. H., männlich, 49 Jahre